Diskusia

icon
RobertKlima
Avatar
Príspevkov: 0
Hallo,

ich bitte um Verzeihung, dass ich Deutsch schreibe, ich kann leider kein Slowakisch. Mir wurde empfohlen, mich an diese Seite zu wenden.

Ich suche eine "Pflege" für meine Eltern. Meine Mutter ist 77 Jahre alt, mein Vater 78 Jahre und wohnen im westlichen, grünen Stadrand von Wien.
Ich suche entweder eine 24-Stunden-Pflege oder jemand, der tagsüber und wochentags (zum Beispiel Montag bis Freitag (8:00-18:00) bei meinen Eltern ist und ihnen hilft und sie betreut.

Mein Vater ist Diabetiker und benötigt jemand, der ihn erinnert sich zu spritzen und für ihn da ist.
Meine Mutter hat einen Knick/Bruch in der Wirbelsäule (sie kann aber gehen) und benötigt jemand, der sie viel im Haushalt unterstützt.
Meine Eltern sind durch ihre Krankheiten leider gezeichnet, aber beide waschen und pfelgen sich selbst.
Sie sind sehr nett, lieb und freundlich.

Ich suche daher für meine Eltern eine freundliche, sehr hilfsbereite Unterstützung, der ihnen den Haushalt macht, kocht, sie aber auch zum Arzt bringt und für sie da ist.
Es ist notwendig, meine Eltern mit dem Auto zum Arzt zu bringen, da sie sehr oft zum Arzt müssen. Ein Führerschein B ist daher erforderlich. Die Fahrstrecken sind aber kurz und immer dieselben. Ein Auto wäre vorhanden.

Ein Zimmer für die Pflegerin ist vorhanden. Die Entlohnung umfasst die Sozialversicherung und das Taggeld.
Keine Agenturen!

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Mail.
rob3rt.klima(at)gmail.com

Vielen Dank und
liebe Grüße,
Robert
11.04.2018 11:23
Vlado
Avatar
Moderátor
Príspevkov: 1230
Das hier ist die Sektion für Diskussion!
Was man leicht erkennen kann
;)

Sie brauchen ein Inserat, der unter INZERCIA zu schreiben ist.
Bitte zu beachten!
16.04.2018 00:03
Avatar

icon