GV Wiener ARGE

16.06.2014 (18:00 - 20:00)

Der Vorstand der „Wiener Arbeitsgemeinschaft für Volksgruppenfragen – Volksgruppeninstitut“ darf zur heurigen ordentlichen Generalversammlung

am Montag, 16. Juni 2014, 18.00 Uhr,

in den Räumen des Zentralverbandes Ungarischer Vereine und Organisationen in Österreich, 1010 Wien, Laurenzerberg 5 / Schwedenplatz 2, herzlich einladen. Als Tagesordnung ist vorgesehen:

1.    Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung
2.    Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer
3.    Beschluss über den Rechnungsabschluss
4.    Bericht des Obmanns und der Volksgruppenvertreter
5.    Jahresprogramm und Voranschlag
6.    Allfälliges.

Anträge zur Tagesordnung wären bis 9. Juni 2014 dem Vorstand schriftlich mitzuteilen.

Im Anschluss an die Generalversammlung darf ich um 19.30 Uhr zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung in denselben Räumen einladen. Dabei wird es um die erst vor kurzem wieder bekräftigte Rechtsprechung des Gerichtshofs der Europäischen Union zur Mehrsprachigkeit von Gerichten und Behörden in Südtirol sowie darum gehen, ob bzw. welche Folgen sich daraus für die Thematik amtlicher Mehrsprachigkeit z.B. in Wien ergeben könnten.

Späť

Táto webová stránka využíva cookies na zlepšenie prehliadania webu a poskytovanie ďalších funkcií.